Aktuell geplante Veranstaltung

ST/RS Stammtisch *OST* Vol. 12 Spreewaldring

Datum: 24.05.2021
Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Wo:
Spreewaldring Training Center GmbH, Waldhaus 2, 15910 Schönwald

Hallo liebe ST und RS Gemeinde,

nach einem beschissenem Jahr 2020 wollen positiv auf das Jahr 2021 blicken.
Unser Treffen mussten wir daher auf den 24.05.2021 Pfingstmontag verschieben.

Wie im Jahr 2020 geplant werden wir unser Treffen auf dem Spreewaldring verbringen.
Diese haben wir von 10:00 – 18:00 Uhr gemietet.

Es wird diesmal keine Ausfahrt davor stattfinden.

• Jeder der ein Rennstreckenticket bucht bekommt ein Geschenk vom Stammtisch
• Fress- und Getränkemeile von uns
• Fotoshooting in Boxengasse oder Hallen mit PhotobyMelzi
• Carporn dreh von eurem eigenen Fahrzeug

Es wird folgende Ticketpreise geben:
• Rennstreckenticket 50,00 Euro p. Fahrzeug
• Besucherticket 10,00 Euro p. Person (Kinder unter 14 Jahre kostenfrei)

Alle gekauften Tickets im Jahr 2020 behalten ihre Gültigkeit für das Treffen 2021.
Die Tickets werden als Vorverkauf stattfinden, nach Bezahlung schicken wir euch euer Ticket per Post zu.
Hier geht es zur Ticketbestellung

Weitere Infos für das Tagestreffen werden wir immer zeitnah aktualisieren.
Wir freuen uns auf ein geniales Treffen mit euch!!!

Euer ST/RS Stammtisch OST Team


UPDATE 22.04.2021

Liebe Ford Freunde,

nach langem Hin und Her haben wir uns gemeinsam mit dem Spreewaldring geeinigt, dass diesjährige Treffen am 24.05.2021 stattfinden zu lassen. Nur ein hoher Inzidenzwert kann uns noch kurzfristig eine Absage vom Spreewaldring bescheren.

Der Spreewaldring ist geschult mit großen Veranstaltungen und unterstützt uns hier in jeder Hinsicht.

Das Treffen wird aber nicht wie gewohnt stattfinden, denn auch Corona macht deswegen keine Pause.

Es wird keine gemeinsame Ausfahrt geben, jeder reist individuell und einzeln an. Es wird bei der Einfahrt mehrere Formulare zum Ausfüllen geben, wo wir wirklich jeden einzelnen bitten, diese gewissenhaft auszufüllen.
Es darf keine Grüppchenbildungen geben, auch hier muss ein Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden.

Das Speisen- und Getränkeangebot wird es auch dieses Jahr geben, aber es werden keine Sitzgelegenheiten aufgestellt. Wenn jemand seinen Klappstuhl hinters Auto stellt, kann dies gern geschehen.

Wir werden einige Ordner auf dem Gelände haben, die darauf achten, dass die Abstände und Corona Bedingungen eingehalten werden. Es wäre schön, wenn diese respektvoll behandelt und die Anweisungen eingehalten werden. Wir sind alle erwachsen.

Eine Bitte haben wir noch, welche aber wirklich nur eine bitte und kein Muss ist. Wenn ihr einen Negativtest, welcher nicht älter als 24h ist, wäre das großartig.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen uns einen schönen Tag an dem nur die Autos im Mittelpunkt stehen.

Demnächst kommen noch weitere Details.

Liebe Grüße euer STammtisch OST


UPDATE 12.05.2021

Liebe Rennsportgemeinde,


unser Ticketverkauf ist nur noch bis zum 19.05.2021 (Mittwoch) geöffnet.
Sonst schafft es die Post leider nicht mehr rechtzeitig zu euch.

Morgen werden weitere Infos zur Veranstaltung folgen.

Liebe Grüße euer STammtisch OST


UPDATE 13.05.2021

Hygieneverordnung für den 24. Mai 2021 Spreewaldring

1.) Luca-App -> Zur Kontaktnachverfolgung - App bitte herunterladen, spart Papierkram
An der Einfahrt wird der QR Code zum Einscannen bzw. Einchecken hängen
Beim Verlassen der Veranstaltung muss bitte wieder ausgecheckt werden

2.) Corona Selbsttest Station

Bitte kauft euch alle einen Selbsttest (ab 5,- Euro in der Apotheke erhältlich)

Ihr fahrt nach dem Einchecken in einen gesonderten Bereich zum Testen. Ihr testet euch unter Anleitung zwei geschulter Leute im Auto und füllt die Selbstauskunft eines Negativtests aus.

Ist der Test negativ, könnt ihr zu eurem zugewiesenen Parkplatz fahren und aussteigen. Ist der Test positiv, muss das Gelände wieder verlassen werden.

3.) Das Tragen einer FFP2 oder OP-Maske ist in der Boxenhalle sowie Toiletten und im Bereich der Foodarea ist Pflicht, es sei denn ein ärztliches Attest über die Befreiung der Maske wird uns vorgelegt. Auch bereits Geimpfte müssen bitte Masken tragen. Herzlichen Dank für das Verständnis 😊

4.) Toilettennutzung – es wird vor den Toiletten ein Ordner stehen, der euch einweist. Es dürfen sich immer nur eine Person in den Toilettenräumen aufhalten

5.) Boxenhalle – auch hier wird ein Ordner stehen – es dürfen sich in der Halle immer nur 10 Personen aufhalten

6.) Aussichtsplattform – bleibt leider gesperrt, da dort der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann

7.) Abstand – auf dem gesamten Gelände muss der Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden

8.) Essen / Getränke – beim Anstellen muss der Mindestabstand eingehalten werden, der Verzehr darf nicht an der Ausgabe verzehrt werden, es wird keine Sitzmöglichkeiten geben.

(wenn ihr euch einen Klappstuhl mitbringt und diesen ans Auto oder auf die Grünflächen stellt, hat keiner was dagegen) -> keine Gruppenbildung

9.) Boxengasse / Grünflächen – hier darf gern zugesehen werden, bitte beachtet aber hier die Abstandsregelung

10.) Fahrten auf dem Ring – die Fahrten für nur mit eigenem Hausstand und keinen fremden Personen im Auto stattfinden

11.) Es werden auf dem gesamten Gelände mehrere Desinfektionsstationen für die Hände sein, bitte gern nutzen

12.) Wir haben an diesem Tag mehrere Ordner, die darauf achten, dass diese Hygieneregeln eingehalten werden. Bitte folgt den Anweisungen dieser.

Liebe Grüße euer STammtisch Ost




Luca-App zur Kontaktnachverfolgung
Hier die Beschreibung der App, diese wird zur Veranstaltung benötigt.
Erstanmeldung Luca App.pdf (1.32MB)
Luca-App zur Kontaktnachverfolgung
Hier die Beschreibung der App, diese wird zur Veranstaltung benötigt.
Erstanmeldung Luca App.pdf (1.32MB)