Willkommen auf unserer Webseite   

Wir sind nicht nur ein Club, wir sind nicht nur ein Stammtisch, wir sind Familie. Wir halten zusammen in guten wie in schlechten Zeiten.

Diese Familie besteht seit 2012. Ein Teil der Mitglieder und Oberhäupter wechselten in den Jahren 2015/2016. Seitdem kommen nur noch Mitglieder dazu oder pausieren aufgrund familiären Nachwuchs 😊.

Unsere Familie besteht aus 35 großen und kleinen Familienmitgliedern, die alle mit großer Leidenschaft und viel Spaß zum Wachsen und harmonischen Zusammenleben des Stammtisches beitragen. Wie es sich in einer Familie gehört, helfen wir uns gegenseitig bei Problemchen mit den Fahrzeugen oder der Seele.

Seit Anfang 2019 gehört uns eine gemeinsame Spielewiese, wo die Großen und die Kleinen auf ihre Kosten kommen. Hier wird gemeinsam geschraubt und gefeiert. Unsere Babys schlafen hier über die Wintermonate.

Sobald die Saison wieder gestartet ist, wachen die Babys gemeinsam auf und starten die ersten Ausflüge. Manchmal gibt es auch nur Wasch- und Poliertreffen.

Unser jährliches Highlight ist das Tagestreffen, welches immer um den 01. Mai stattfindet.

Uns findet man auch in abgespeckter Form bei anderen Treffen, wie zum Beispiel Ostsee, Kassel oder Devils.

Wir sind immer gern bereit neue Mitglieder aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aufzunehmen.

Also scheut Euch nicht uns anzuschreiben oder anzusprechen.

Wir freuen uns auf Euch